Dem Hersteller in die Karten schauen

 Trickkiste für die lebendige Praxis und die Softwareauswahl – ein Seminar der i2s Zürich

Das die Best of Breed-Hölle bei den Softwarelösungen uns wieder einholt, hab ich ja jüngst an dieser Stelle geschrieben.
Dass es aber auch für die Softwareauswahl und die Wahl des richtigen Beraters nach wie vor spannend bleibt, ist ebenso eine erwiesene Tatsache.

Um hier mal alle Seiten zu verstehen, einen Einblick in die Trickkiste der Beratung zu geben und auch Tipps und Tricks zu erhalten veranstaltet die i2s ein Best Practice Seminar.

Mehr dazu erfahren Sie hier:

Ich werde da sein – Sie auch ?

Herzlichst

Ihr Ralf Korb

__137x160__ralf_korb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.